Wind, Wellen- & Wettervorhersage Leesburg Executive Airport 

Sonntag, Feb 25

Wind
Wetter
01h
5kts
max 13kts
1mm
8° C
1005hpa
04h
4kts
max 9kts
1mm
8° C
1003hpa
07h
5kts
max 14kts
9° C
1001hpa
10h
7kts
max 21kts
5mm
12° C
1000hpa
13h
9kts
max 23kts
1mm
17° C
1000hpa
16h
7kts
max 19kts
17° C
1001hpa
19h
6kts
max 17kts
13° C
1004hpa
22h
5kts
max 13kts
10° C
1006hpa

Montag, Feb 26

Wind
Wetter
01h
6kts
max 13kts
9° C
1007hpa
04h
6kts
max 17kts
8° C
1008hpa
07h
5kts
max 13kts
7° C
1009hpa
10h
7kts
max 13kts
9° C
1011hpa
13h
7kts
max 12kts
11° C
1011hpa
16h
6kts
max 13kts
13° C
1009hpa
19h
6kts
max 13kts
8° C
1012hpa
22h
5kts
max 10kts
6° C
1014hpa

Du siehst gerade eine Vorhersage-Voransicht für Leesburg Executive Airport

Wetter- und Windvorhersagen in deiner Nähe

Windfinder bietet Windvorhersagen und Wettervorhersagen für über 40000 Orte weltweit. Windfinder ist spezialisiert auf Messwerte und Vorhersagen für Wind, Wellen, Tiden und Wetter für windbezogene Sportarten wie Kitesurfen, Windsurfen, Surfen, Segeln oder Paragliden.

Was sind "Spots"?

Spots sind spezielle Orte für die Windfinder Windvorhersagen und Wettervorhersagen erzeugt. Diese Orte sind besonders interessant für Kitesurfer, Segler, Paraglider etc - meistens handelt es sich hierbei um Strände an denen diese Sportarten ausgeübt werden, Marinas oder Start- oder Landeplätze. Aktuell sind dies über 40000 Orte weltweit.

Zur Spotkarte

Was sind Wetterstationen / Reports?

Neben den Spots bietet Windfinder auch ein einzigartiges Netzwerk von über 18000 Wetterstationen weltweit. Für diese Orte können die aktuellen Windmesswerte und Wettermessungen in Echtzeit live eingesehen werden. Dies ist besonders nützlich in komplexeren Regionen oder um die aktuellen Bedingungen an deinem Ort zu beobachten.

Zur Reportkarte

Einheiten und Umrechnungen

Unsere Standard-Einheiten sind Knoten und Grad Celsius. Diese werden häufig von Seglern, Kitern, Surfern, Windsurfern oder Paraglidern verwendet. Du kannst die Einheiten auf unserer Einstellungs-Seite verändern. Für die Umrechnung zwischen den Einheiten für Windgeschwindigkeit wie Knoten, km/h (Kilometer pro Stunde), m/s (Meter pro Sekunde), mph (Meilen pro Stunde) verwende unseren Windstärke-Rechner.

Zum Einheitenrechner

Vorhersagemodelle

Windfinder bietet zwei Vorhersagemodelle. Erstens die normale Vorhersage basierend auf dem GFS-Modell des amerikanischen Wetterdienstes NOAA. Zweitens den Superforecast, der auf verbesserten physikalischen und topografischen Modellen basiert und eine deutlich höhere horizontale Auflösung verwendet. Bei lokalen Bedingungen wie Thermik oder komplexer Topografie resultiert dies in besseren Vorhersagen. Alle Vorhersagewerte des Superforecast sind in stündlichen Zeitabständen verfügbar.

Mehr über unsere Modelle

Windfinder Apps für Android / iOS

Behalte Wind- und Wettervorhersagen und Messwerte auch unterwegs immer im Auge – mit unseren Apps für iOS und Android bist du schnellstens informiert. Mit einstellbaren Favoriten, Widgets und optimierter Datenübertragung sind unsere Apps das, was du als Windsurfer, Segler, Kitesurfer oder Paraglider für den perfekten Tag brauchst.

Wind, waves & weather forecast Leesburg Executive Airport 

Saturday, Feb 24

Wind
Weather
01h
3kts
max 4kts
7° C
1010hpa
04h
2kts
max 3kts
8° C
1008hpa
07h
1kts
max 2kts
8° C
1008hpa
10h
2kts
max 3kts
1mm
11° C
1008hpa
13h
5kts
max 9kts
14° C
1006hpa
16h
4kts
max 6kts
1mm
15° C
1004hpa
19h
10kts
max 19kts
1mm
10° C
1006hpa
22h
5kts
max 13kts
10° C
1005hpa

Sunday, Feb 25

Wind
Weather
01h
4kts
max 9kts
0mm
10° C
1004hpa
04h
5kts
max 10kts
2mm
10° C
1002hpa
07h
9kts
max 24kts
3mm
12° C
999hpa
10h
11kts
max 28kts
2mm
17° C
998hpa
13h
10kts
max 28kts
3mm
18° C
998hpa
16h
9kts
max 22kts
17° C
1000hpa
19h
7kts
max 19kts
12° C
1003hpa
22h
7kts
max 20kts
11° C
1005hpa

You are currently viewing a preview forecast for Leesburg Executive Airport

Weather and wind forecasts in your area

Windfinder offers wind forecasts and weather forecasts for over 40000 places worldwide. Windfinder is specialized in measurements and forecasts for wind, waves, tides and weather for wind-related sports, such as kitesurfing, windsurfing, surfing, sailing and paragliding.

What are "Spots"?

Spots are special places for which Windfinder generates wind forecasts and weather forecasts. These places are of special interest to windsport enthusiasts such as kitesurfers, sailors and paragliders – in most cases, they are beaches where such sports are carried out, marinas, or takeoff or landing sites. There are currently over 40000 spots worldwide.

Go to spot map

What are weather stations / reports?

Besides spots, Windfinder also offers a unique network of over 18000 weather stations worldwide. The current wind and weather measurements at these sites can be viewed in real time. This feature is especially useful in more complex regions or for monitoring current weather conditions at your location.

Go to report map

Units and conversion

We use knot and degree Celsius as our default units. These units are often used by sailors, kiters, surfers, windsurfers and paragliders. You can go to the Settings page to change the units. For converting between wind speed units such as knots, km/h (kilometers per hour), m/s (meters per second), and mph (miles per hour), you can use our wind speed calculator.

Go to unit converter

Forecast models

Windfinder offers two forecast models. The first is the normal forecast that is based on the GFS model of the US National Weather Service NOAA. The second is the Superforecast, which is based on improved physical and topographical models and uses a significantly higher horizontal resolution. This results in better forecasts for local conditions such as thermals and complex topography. All Superforecast values are available in hourly intervals.

More about our models

Windfinder Apps for Android / iOS

Keep an eye on wind and weather forecasts and measurements when you are on the road – you can instantly stay informed using our iOS and Android apps. Offering customizable favorites, widgets and optimized data transmission, our apps are what you need for a perfect day out windsurfing, sailing, kitesurfing or paragliding.